© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Die ewig junge Demi Moore: Wow-Auftritt in New York

Ein echter Hingucker! Hollywood-Star Nicole Kidman (49, “Margot und die Hochzeit”) wählte auf dem Palm Springs International Film Festival ein leicht transparentes, elfenbeinfarbenes Abendkleid. Die Robe mit dünnen Spaghettiträgern war von oben bis unten dezent mit kleinen weißen Perlen bestickt. Noch auffallender aber waren die Zeichnungen, die das Kleid zierten: Auf Höhe ihres Dekolletés war beispielsweise ein zartrosa Herz mit weiß-glitzernden Flügeln zu sehen. Auf dem mehrlagigen Rock-Teil aus Tüll prangten ein gezeichnetes Paar sowie Sterne und weitere Herzchen.

Dazu kombinierte die Oscar-Preisträgerin beigefarbene High Heels. Zusätzlich funkelten mehrere Ringe und auch ein Armband um die Wette. Außerdem trug Kidman eine kurze, lila-blau funkelnde Halskette. Die Haare hatte die Blondine gelockt und nur ein wenig zurück gesteckt. Beim Make-up beschränkte sie sich auf Lidstrich, Mascara und knallroten Lippenstift. Alles in allem ein aufsehenerregendes Red-Carpet-Outfit – das auch ein wenig an das Hochzeitskleid von Angelina Jolie erinnerte, dessen Schleier mit den Zeichnungen ihrer Kinder verziert war…

Elfenbein ist Ihre Farbe? Dann ist dieses Kleid perfekt für Sie

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra Jonas wurde zur Markenbotschafterin für Bulgari ernannt

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Was sagst Du dazu?