© s_bukley/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez verrät ihren wichtigsten Schuh-Trick

Michelle Monaghan (40, “Pixels”) strahlte bei der Premiere von “Sleepless” in einem auffallenden Abendkleid. Die Pailletten-Robe schimmerte metallisch in Dunkelblau und Kupfer. Raffinierte Hingucker waren vor allem der tiefe V-Ausschnitt sowie die grau abgesetzten und ebenfalls glitzernden Ärmel. Dazu kombinierte die 40-Jährige Riemchensandaletten, Clutch, Ohrringe, Kette, Armreif und einen Ring in Gold.

Ihre Haare hatte die deutsch-irische Schauspielerin zu einem hohen, strengen Dutt gesteckt, was den Fokus auf ihr Gesicht legte. Für das Make-up wählte Monaghan blau-silbernen Lidschatten und Mascara, was ihre hellgrünen Augen toll betonte. Auf Lippenstift verzichtete sie dafür komplett – der war bei diesem auffallenden Red-Carpet-Look aber auch nicht nötig.

Auch dieses Kleid könnte Ihnen gefallen

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?