© s_bukley/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Bringt jetzt auch Lady Gaga ihre eigene Kosmetiklinie heraus?

Michelle Monaghan (40, „Pixels“) strahlte bei der Premiere von „Sleepless“ in einem auffallenden Abendkleid. Die Pailletten-Robe schimmerte metallisch in Dunkelblau und Kupfer. Raffinierte Hingucker waren vor allem der tiefe V-Ausschnitt sowie die grau abgesetzten und ebenfalls glitzernden Ärmel. Dazu kombinierte die 40-Jährige Riemchensandaletten, Clutch, Ohrringe, Kette, Armreif und einen Ring in Gold.

Ihre Haare hatte die deutsch-irische Schauspielerin zu einem hohen, strengen Dutt gesteckt, was den Fokus auf ihr Gesicht legte. Für das Make-up wählte Monaghan blau-silbernen Lidschatten und Mascara, was ihre hellgrünen Augen toll betonte. Auf Lippenstift verzichtete sie dafür komplett – der war bei diesem auffallenden Red-Carpet-Look aber auch nicht nötig.

Auch dieses Kleid könnte Ihnen gefallen

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: Ihre Beauty-Linie folgt keinen Trends

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Was sagst Du dazu?