© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

N. Peal veröffentlicht James Bond-Kollektion

Amber Heard (30, “The Danish Girl”) hat ein Händchen für Mode – wie sie am Wochenende bei der “Art of Elysium”-Gala zu Ehren von Stevie Wonder wieder einmal unter Beweis stellte. Die Schauspielerin erschien in einem eleganten, trägerlosen Kleid, das mit zahlreichen rötlichen Pailletten besetzt war. Die enganliegende Couture-Kreation von Designer J. Mendel setzte die schmale Figur der 30-Jährigen perfekt in Szene.

Dazu kombinierte Heard Samt-Pumps in einem tiefen Pflaumenton. Den Glamour-Look rundete sie mit zahlreichen filigranen Armbändern und Ringen in Gold und Silber ab, darunter sündhaft teure Stücke von Vita Fede und Rachel Katz. Ihre Augen betonte die Ex-Frau von Johnny Depp mit kupferfarbenem Lidschatten, der perfekt mit den Pailletten ihres Kleides harmonierte. Der Rest des Make-ups war dezent gehalten und auch bei den Haaren setzte sie auf Natürlichkeit: Die blonde Mähne trug Heard offen im sogenannten “Undone-Look”, wodurch ihr edles Abend-Outfit etwas aufgelockert wurde.

Mit diesem Paillettenkleid können Sie Amber Heards Look günstig nachstylen

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ricky Martin hatte als Teenager mit Hautproblemen zu kämpfen

Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

Amanda Gorman fühlt sich wie “Aschenputtel auf dem Ball” als Met Gala-Co-Vorsitzende

Was sagst Du dazu?