© imago/APress

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Heftiger Shitstorm: Gigi Hadid ist in China “nicht willkommen”

Bei der Premiere des Musicals “Ich war noch niemals in New York” in Hamburg zeigte sich Collien Ulmen-Fernandes modisch elegant auf dem roten Teppich. Sie trug ein weißes, leicht transparentes Seidenshirt mit Dreiviertel-Ärmeln und Turtleneck, das mit eleganten Verzierungen bestickt war. Dazu kombinierte die Moderatorin eine gold-glänzende Chinohose, die ebenfalls mit unzähligen, kleinen Ornamenten versehen war. Damit ergab ihr Look einen perfekten Mix aus klassischen Mustern sowie modernen Schnitten und Farben.

Ulmen-Fernandes wählte dazu auffällige Pumps, die ebenfalls golden glänzten und mit Nieten übersäht waren. Dazu trug sie eine Kasten-Clutch, die mit feinen Perlen und Pailletten das Wort “Oui?” aufgestickt hatte. Das Outfit wurde durch ihre Ringe an den Fingern und einen dezenten Armreif komplettiert. Das lange, schwarze Haar fiel ihr in leichten Wellen über die Schultern. Den coolen Look rundete die 35-Jährige mit schwarzem Eyeliner und Mascara sowie knallrotem Lippenstift ab.

Bei Amazon finden Sie passende High Heels mit Nieten

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Billie Eilish: Angst vor Haar-Debakel

Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

Was sagst Du dazu?