© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Neues Magerfoto im Badeanzug: Fans sorgen sich um Jenny Elvers

R&B-Sängerin Michelle Williams (36, „Survivor“) kam zur „Wearable Art Gala“ in Los Angeles in einem silbernen Kleid mit ausgefallenem Muster. Das Dress hatte einen großen Ausschnitt und war bodenlang. An den Hüften war Extra-Stoff angenäht, was der Figur des ehemaligen Destiny’s-Child-Mitglieds schmeichelte. Rundum war die Robe mit einer Art Blumenmuster übersät, die dem Outfit das gewisse Etwas verlieh.

Die silbernen High Heels konnte man bei dem langen Kleid nur erahnen. Was stattdessen ins Auge stach, war ihre graue, glitzernde Clutch, die sie lässig in der rechten Hand hielt. Williams wählte einen mit Diamanten besetzten Armreif und silberne Ohrhänger als Accessoires. Künstliche, lange Wimpern sorgten bei ihr für den perfekten Augenaufschlag. Ihre langen, braunen Haare trug sie im Seitenscheitel offen und hinter die Ohren gesteckt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Kit Harington: Nach „Game of Thrones“ kommen die Haare ab

Ölziehen: Das ist’s, das bringt’s und so funktioniert’s

Was sagst Du dazu?