© XPX/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Kylie Jenner (19) hat bei der Met Gala in New York einen Glamour-Auftritt der Extraklasse hingelegt. Der Reality-Star trug eine maßgeschneiderte, semitransparente Robe von Atelier Versace, die aus einer Art Netzstoff gefertigt war. Das Hingucker-Kleid in Roségold hatte lange Fransen an den Ärmeln und war von oben bis unten mit Applikationen in Blüten- und Muschelform versehen.

Jenner komplettierte den Look mit hohen Sandalen und einer gold-metallischen Clutch. Beim Schmuck setzte sie auf mehrere Statementringe in Gold und Silber, die perfekt auf die Glamour-Robe abgestimmt waren. Auf ihren langen Nägeln trug sie außerdem ein zartes Pink. Auch Make-up und Frisur der 19-Jährigen waren makellos. Die dunkel betonten Augenbrauen standen in Kontrast zu ihrer platinblonden, kinnlangen Perücke. Zudem entschied sie sich für Lidschatten in sanften Rosé- und Brauntönen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hoffentlich hält der Knopf! Gigi Hadid im gewagten Outfit

Look des Tages

Neuer Look gefällig? Die besten Frisuren für mittellanges Haar

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!