© imago/Independent Photo Agency

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Mallika Sherawat (40, „Der Mythos“) hatte einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes. Die indische Schauspielerin, die regelmäßig beim berühmtesten Filmfest Europas zu Gast ist, kam zur feierlichen Eröffnung in einem weißen, mit Rosen bestickten, Abendkleid ihres Lieblingsdesigners Georges Hobeika. Auffällig an der edlen Robe war die lange Schleppe.

Dunkelroter Lippenstift und ihr offenes, schwarzes Haar machten die Bollywood-Diva zu einer wahren Augenweide. Auch der dezente Schmuck von Messika harmonierte perfekt mit dem Prinzessinnen-Look der Schauspielerin, die seit 2009 Ehrenbürgerin der Stadt Los Angeles ist. Medienberichten zufolge soll die Hochzeit mit ihrem französischen Freund, Cyrille Auxenfans, bald anstehen. Die Generalprobe in Cannes ist Sherawat hervorragend geglückt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

Jodie Comer ist „besessen“ von gebleichten Augenbrauen

Emilia Clarke: Selbstbewusstsein durch makellose Haut

Was sagst Du dazu?