© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Von wegen Preisträger John Legend: Alles dreht sich um Chrissy Teigen!

Katie Holmes (38, “Dawson’s Creek”) zeigt sich öfter in mädchenhaftem Look mit T-Shirt und Jeans, wenn sie mit Tochter Suri (11) unterwegs ist. Auf einer Gala in New York verwandelte sich die brünette Schönheit allerdings in eine elegante Dame. Dort erschien sie in einem roten Ballkleid, das an eine Prinzessin erinnerte. Das Dress war trägerlos und lag an der Taille eng an. Während der Stoff obenrum aus Satin und Seide bestand, war das Kleid an den Beinen aus Tüll gefertigt. Besonderer Hingucker: die Taschen, in die sie lässig ihre Hände steckte.

Holmes kombinierte ihre Robe mit roten Stilettos, die an den Zehen mit einer Art fransigen Stoff versehen waren. Ihre Nägel hatte sie dunkelrot lackiert. Lediglich mehrere kleine Ohrstecker wählte die “Batman Begins”-Schauspielerin als Accessoires. Ihre Haare hatte sie elegant hochgesteckt. Beim Make-up entschied sie sich für Smokey-Eyes. Die Lippen hatte sie im Kontrast eher in einem dezenten Rosa-Ton geschminkt, damit das Augen-Make-up umso deutlicher zur Geltung kam.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?