© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Schlagerstar Linda Hesse zieht im „Playboy“ blank

Mit viel Mut zur Farbe Pink zeigte sich Jennifer Hudson (35, „If This Isn’t Love“) bei einem Event in Los Angeles. Die Sängerin trug ein langärmliges Turtleneck-Oberteil in Hellrosa und einen Highwaist-Rock in Knallpink, der ihre tolle Figur betonte. Ein echter Hingucker war aber auch die gelbe Blume, die auf Höhe ihrer linken Schulter angebracht war. Bei den Schuhen griff die US-Amerikanerin diese Farbkombi erneut auf:

Die High Heels waren nämlich in Leoparden-Optik blau-gelb-rosa gemustert und ließen Hudsons pinke Nägel zum Vorschein kommen. Auch beim Schmuck setzte sie konsequent die auf Farbe: Ein lila Ring in Herzform funkelte an ihrer rechten Hand. Ansonsten entschied sie sich für einen weiteren dezenten Ring sowie ein Paar Stecker-Ohrringe. Beim Make-up legte die Grammy-Gewinnerin den Fokus klar auf ihre Lippen: Die waren in einem dunklen Lila geschminkt. Etwas Mascara rundete ihr mutiges Outfit ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Plätzchen und Schokolade: Auch die Stars sündigen zur Weihnachtszeit

Ireland Baldwin: Ist ihre Hose zu sexy für Weihnachten?

Maisie Williams: So hat sie sich nach „Game of Thrones“ verändert

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!