© imago/E-PRESS PHOTO.com

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Céline Dion (49, „Miracle“) erfindet ihren Style in letzter Zeit komplett neu. Ihre Outfits werden von einem Event zum nächsten immer schicker, eleganter und stylischer. So auch bei der Dior-Modenschau in Paris. Dort zeigte sich die Sängerin in einem atemberaubenden safranfarbenen Lederkleid des französischen Fashionlabels. Der extravagante Entwurf war oben wie ein Hemd geschnitten und fiel ab der Hüfte in großen falten bis zu den Knöcheln.

Eine feminine Note gab Dion dem Outfit mit einem breiten Gürtel, der dem Look eine schöne Silhouette verlieh. Das Accessoire war aus schwarzem Leder gefertigt – genau wie die spitzen Lederboots und die edle Handtasche. Schwarz fand sich außerdem in der großen Aviator-Sonnenbrille wieder. Abgesehen davon setzte die 49-Jährige, die ihre Haare offen und in lockeren Wellen trug, Akzente mit Goldschmuck. Dion bei Dior – eine absolutes Fashion-Highlight!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

Was sagst Du dazu?