© imago/Future Image International

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Gestern feierte „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ Europa-Premiere, mit von der Partie war natürlich auch Hauptdarstellerin Cara Delevingne (24, „Margos Spuren“). Doch die erschien nicht etwa im klassischen Abendkleid, sondern im maßgeschneiderten Anzug mit XL-Dekolleté von Burberry. Den BH ließ das Model weg, wodurch der Look extrem sexy wirkte. Aber nicht nur der Ausschnitt war ein Hingucker: Über dem Jackett trug die 24-Jährige ein aufwendig gearbeitetes Cape aus Kristallen, welches für den ultimativen Glamour-Faktor sorgte.

Passend dazu kombinierte Delevingne schwarze Sandalen mit Kristallverzierung und mehrere luxuriöse Ringe. Den Vintage-Look toppte sie mit einem schwarzen Satinband in den Haaren, das ihren platinblonden Pixie-Cut schmückte. Auch das Make-up der Britin war makellos: Sie betonte ihre Augen mit dunkelblauem Eyeliner und trug auf den Lippen einen verführerischen, dunklen Rotton. Die Nuance wiederholte sich auch auf ihren Nägeln an Händen und Füßen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

It-Piece Palazzohosen: So wird die Sommerkleid-Alternative gestylt

Lena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges WM-Outfit zum Deutschland-Spiel

Was sagst Du dazu?