© imago/alterphotos

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Kaia Gerber: Voluminöser Auftritt bei der Valentino-Show in Paris

Verspielt und feminin zugleich! Schauspielerin Macarena Gómez (39, „Neon Flesh“) besuchte den Fototermin des neuen Animationsfilms „Emoji“ in Madrid in einem modischen Spitzenkleid. Obwohl das langärmelige und hochgeschlossene Dress in schlichtem Naturweiß gehalten war, hatte es durch die mal feinen, mal grobmaschigen grafischen Spitzen-Elemente dennoch einiges zu bieten. Die Aussparungen im Dekolleté sowie der knielange Saum des Kleides legten die gebräunte Haut der Spanierin frei. Passend zur Farbe des Kleides trug Gómez einen breiten, goldfarbenen Gürtel, der ihre schmale Taille betonte.

Der verspielte Look Auftritt benötigte außer ein paar ausgewählten Schmuckstücken kaum Accessoires. Die 39-Jährige kombinierte lediglich zwei Silberringe sowie eine Armbanduhr und perlmuttfarbene Ohrstecker. Farbiges Highlight waren die pinken Peeptoe-High-Heels mit raffinierter Schnürung. Bei ihrem Make-up setzte Gómez auf aussagekräftige Smokey Eyes. Auch die Wangen und Lippen der Synchronsprecherin waren durch kräftiges Rouge und beerenfarbenen Lippenstift hervorgehoben. Die blondierten Haare trug sie als offene Mähne, die ihr voluminös über die Schultern fiel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Diese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro

Look des Tages

Was sagst Du dazu?