© SMXRF/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Blac Chyna lässt Kim Kardashian alt aussehen

Off to Ibiza: Paris Hilton (36, “Stars Are Blind”) sieht Rosa. Und das nicht nur wegen Freund Chris Zylka (32). Die Hotelerbin wurde am Freitag gemeinsam mit ihrem Liebsten am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Passend zum Anlass ihrer Reise nach Ibiza hatte sie für den Flug ein luftiges Maxi-Kleid in Rosa gewählt, das ihren sommerlichen, braun gebräunten Teint perfekt unterstrich. Doch nicht nur die Farbe, sondern auch der weite mit Volants versehene Schnitt machte das Outfit zu einem echten Hingucker.

Dazu kombinierte die 36-Jährige einen stylishen grauen Hut mit großer Krempe und weißem Hutband sowie eine überdimensionale Cat-Eye-Sonnenbrille. An den Füßen trug Paris Hilton spitz zulaufende rosafarben glänzende Pumps. Bis auf eine Tasche mit rosarotem Plüschanhänger verzichtete sie auf Accessoires. Dafür strahlte sie mit Chris Zylka – der ganz in neutrales Grau gekleidet war – an ihrer Hand um die Wette.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Lily Cole: ‘Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen’

Was sagst Du dazu?