© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Zendaya wurde in Großbritannien als Mode-Ikone bezeichnet

Michelle Monaghan (41, “Mission: Impossible III”) zeigte sich bei der Premiere der dritten Staffel von “The Path” in einem eleganten Retro-Look. Die Schauspielerin trug eine graue Hose mit schwarz-weißem Karomuster. Diese war an der Taille eng geschnitten und hatte nach unten hin ein weites Bein. Dazu kombinierte sie einen Blazer mit dem gleichen Muster. Passend zum Kragen der Jacke hatte sie sich zudem für ein schwarzes Oberteil entschieden.

Zu dem klassischen Look trug Monaghan rote Stiefel, in Kombination mit einem gleichfarbigen Lippenstift und weinroten Nagellack. Ansonsten hielt sie das Make-up schlicht. Die goldenen Ohrringe kamen besonders zur Geltung, da ihre Haare nach oben zu einem strengen Zopf gebunden waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mandy Moore dankt ihrem Beauty-Team für ihren glamourösen MTV Movie & TV Awards-Look

Victoria Beckham bietet exklusiven Lieferservice für ihre Modemarke an

Zendaya: Valentino feiert ihr “starkes Selbstbewusstsein”

Was sagst Du dazu?