© imago/APP-Photo

Look des Tages

Wusstest Du schon...

So schützt Pamela Reif ihre Haut

Am heutigen Silvester-Abend wird Sängerin und Schauspielerin Natalia Avelon (37, “Das wilde Leben”) bei der großen Party am Brandenburger Tor in Berlin auftreten. Für den Soundcheck wählte sie ein wärmendes und trotzdem stylisches Outfit im Sixties-Look. Zu einer eleganten Jeans-Schlaghose mit High-Waist-Bund trug sie einen schlichten, schwarzen Rollkragen-Pullover gegen die Kälte.

Besonderes Highlight war aber der Umhang, den sie sich für ihren Probe-Auftritt um die Schultern gelegt hatte: Zu den simplen Basic-Teilen kombinierte Avelon einen weiten, weißen Überwurf aus Kunstfell, der dem Ganzen einen dramatischen Touch verlieh. Ihre Haare mit angesagtem Curtain-Bang-Pony trug sie dazu offen. Bis auf Mascara, ein wenig zartrosa Gloss und ihr strahlendes Lächeln verzichtete sie auf Make-up und Accessoires.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Was sagst Du dazu?