© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Glamour-Auftritt von „Game of Thrones“-Star Gwendoline Christie

Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach („Café Society“) stach bei der Verleihung der „Golden Heart Awards“ nicht nur den Fotografen sofort ins Auge. Die 26-Jährige tauschte ihren roten Badeanzug von den Dreharbeiten zum „Baywatch“-Film gegen ein schlichtes, schulterfreies, aber dank der knalligen Farbe Rot dennoch sehr auffälliges Kleid. Die dreiviertellange, bis zum Knie enganliegende Corsage-Robe brachte ihre Figur besonders gut zur Geltung. Dass das Dress am Saum ausgestellt war, brachte eine leicht verspielte Note in den Look.

Weitere Hingucker waren das silberne Kropfband sowie nudefarbende Schnür-Sandaletten. Dazu kombinierte der US-Star eine schlichte schwarze Clutch. Ihre blonden Haare hatte die Ex von Leonardo DiCaprio zurückgekämmt. Beim Make-up setzte Rohrbach auf kräftigen Eyeliner und betonte ihre Lippen mit einem ähnlichen Rot-Ton wie dem des Kleides.

Hier finden Sie ein ähnliches Kleid in der Signalfarbe Rot

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan setzt in Ascot mal wieder auf Givenchy

Model Kelly Brook leistet sich in Ascot gleich zwei Styling-Sünden

Gigi Hadid: So schafft sie sich Auszeiten vom Supermodel-Dasein

Was sagst Du dazu?