© imago/ZUMA Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Hannah Montana ist zurück: Miley Cyrus ganz brav bei den Grammys

Jennifer Hudson (36, „Dreamgirls“) hat sich bei der Premiere von „The Voice UK“ in einem schicken zweiteiligen Kleid gezeigt. Das gewählte schwarz-weiße Mini-Dress mit tiefem Ausschnitt war bis auf Kniehöhe mit roter Spitze überzogen. Das Dekolleté der 36-Jährigen wurde durch die schulterfreie Robe besonders betont.

Die Accessoires waren ebenfalls auffällig. Hudson entschied sich für Diamantohrringe sowie eine Herzkette. Diese war auf der Seite mit ihrem Namen beschriftet. An beiden Armen waren Armreifen zu sehen. Und auch ein Ring zierte ihren Zeigefinger. Passend zum Kleid wählte die Sängerin schwarze High-Heels. Ihre langen, welligen Haare trug sie halboffen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Channing Tatum ist jetzt platinblond – und die Fans hassen es

Look des Tages

Jana Ina Zarrella: Hat sie Giovanni schon mal auf Diät gesetzt?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!