© Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick

Bei der Premiere des Films „Operation: 12 Strong“ präsentierte Schauspielerin Allison King (44, „Baby Driver“) in New York City eine Robe in einem leuchtenden Blau und lag damit voll im Trend. Das schulterfreie Kleid betonte die Arme der 44-Jährigen, aber auch ihre schlanke Figur kam zur Geltung: Das taillierte Dress fiel bis auf den roten Teppich hinab.

King trug zu ihrem auffälligen Kleid als Accessoires nur ein breites silbernes Armband und einen Ring. Die schulterlangen Haare hatte die Schauspielerin aus dem Seitenscheitel zu großen Wellen frisiert. Beim Make-up hatte sie sich zurückgehalten, nur die Augen waren dezent geschminkt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Veilchen oder blaues Auge? Nein, das gehört so!

Was sagst Du dazu?