© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Royal Wedding: Das war Cressida Bonas‘ größte Sorge

Lupita Nyong’o (34, „12 Years a Slave“) war bei der Premiere ihres neuen Films „Black Panther“ der Hingucker auf dem lilafarbenen Teppich. Passend dazu trug die Schauspielerin eine bodenlange, lilafarbene Robe aus fließendem Stoff. Das Besondere daran: Das Versace-Dress war an der Taille mit Goldschmuck bestickt, der über ihr Dekolleté mit ihrer Schulterpartie verbunden war und einen Stehkragen bildete.

Ebenso aufwendig war ihre Frisur. Die 34-Jährige trug einen hohen Dutt, der steil in die Höhe ragte. Bei den Accessoires entschied sie sich für große Ringe an den Fingern sowie funkelnde, runde Ohrringe. Das Make-up war dafür schlicht gehalten: Sie setzte auf leichte Smokey Eyes und rosafarbenen Lipgloss.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Wiesn-Beauty 2018: So macht Frau alles richtig!

Was sagst Du dazu?