© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Zoë Kravitz: „Make-up ist wie Kriegsbemalung“

Lupita Nyong’o (34, „12 Years a Slave“) war bei der Premiere ihres neuen Films „Black Panther“ der Hingucker auf dem lilafarbenen Teppich. Passend dazu trug die Schauspielerin eine bodenlange, lilafarbene Robe aus fließendem Stoff. Das Besondere daran: Das Versace-Dress war an der Taille mit Goldschmuck bestickt, der über ihr Dekolleté mit ihrer Schulterpartie verbunden war und einen Stehkragen bildete.

Ebenso aufwendig war ihre Frisur. Die 34-Jährige trug einen hohen Dutt, der steil in die Höhe ragte. Bei den Accessoires entschied sie sich für große Ringe an den Fingern sowie funkelnde, runde Ohrringe. Das Make-up war dafür schlicht gehalten: Sie setzte auf leichte Smokey Eyes und rosafarbenen Lipgloss.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gucci oder doch lieber Yeezy? Wie shoppen die Deutschen?

Robert Downey Jr. startet Schnurrbart-Challenge

Cathy Hummels: Das ist ihr beim Styling besonders wichtig

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!