© imago/ZUMA Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Der Februar hat grad erst begonnen, da macht Schauspielerin Margot Robbie (27, „Suicide Squad“) schon Lust auf den Frühling: Zur „Peter Rabbit“-Premiere am Samstag erschien die Oscar-Anwärterin in einem romantischen weißen Kleid von Brock Collection, das mit einem filigranen Blütenmuster in zarten Rosa- und Grün-Nuancen verziert war. Hauchdünne Spaghettiträger und das enge Korsagenoberteil setzten Robbies Dekolleté in Szene, von der Taille abwärts war das Kleid leicht ausgestellt und mit einigen Volants verziert.

Zur floralen Robe kombinierte die „I, Tonya“-Darstellerin silberne Sandalen. Das i-Tüpfelchen war jedoch ihre mit Glitzersteinchen verzierte Tasche in Hasenform von Judith Leiber, mit der die 27-Jährige den Filmtitel „Peter Rabbit“ aufgriff. Abgerundet wurde das verspielt-romantische Styling durch einen lockeren Dutt, bei dem einige Haarsträhnen heraushingen und Robbies Gesicht umrahmten. Der Hingucker beim Make-up war ihr pinker, matter Lippenstift, während Teint und Augen eher dezent geschminkt waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian berät den US-Kongress

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Was sagst Du dazu?