© imago/Future Image International

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Jenny Elvers auf der Wiesn: Ohne Dirndl, trotzdem sexy

Model und Schauspielerin Poppy Delevingne (31, „Kingsman: The Golden Circle“) beweist in regelmäßigen Abständen, dass in ihr eine echte Fashionista steckt. Auch ihr neuster Auftritt bei der „Charles Finch X Chanel“-Pre-BAFTA-Party in einem Club im angesagten Londoner Stadtteil Mayfair war eine modische Glanzleistung. Sie erschien in einem türkisfarbenen Zweiteiler von Chanel, der aus einem strukturierten Oberteil mit Stehkragen und schmalen Culottes bestand. Das elegante Ensemble setzte die schmale Silhouette der 31-Jährigen perfekt in Szene.

Das Outfit komplettierte Delevingne – ganz klassisch – mit schwarzen Accessoires in Form einer kleinen Chanel-Clutch und zeitlosen Pumps. Auch beim Nagellack setzte das It-Girl auf Schwarz. Um den Ganzen eine frische Note zu verleihen, hatte sie ihre Haare zu einer unordentlichen Hochsteckfrisur zusammengebunden. Perfekt unperfekt! Ein natürliches Make-up war das i-Tüpfelchen ihres Stylings.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Millie Bobby Brown bringt vegane Beauty-Linie heraus

Billie Eilish: Ihr Stil soll andere nicht als ‚Schlampen abstempeln‘

Millie Bobby Brown: Vegane Beauty-Linie

Was sagst Du dazu?