© carrie-nelson/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Yasmin und Amber Le Bon: Mutter und Tochter im wilden Mustermix

Beim „Variety, WWD and CFDA’s Runway to Red Carpet Event“ in Hollywood lenkte Olivia Holt (20, „Genauso anders wie ich“) mit ihrem Outfit alle Augen auf sich. Die Schauspielerin trug ein korallfarbenes Kleid mit mehrlagigen Trompetenärmeln. Die Robe war außerdem in unregelmäßigen Abständen mit dunkelgrauen Pailletten in einer Zick-Zack-Form bestickt. Um die Taille trug sie als weiteren Hingucker einen kastanienbraunen Gürtel, der ihre Figur hervorragend in Szene setzte.

Die „History“-Sängerin blieb beim Rest des Looks allerdings der Farbe des Kleides treu: Sowohl die Riemchen-High-Heels als auch der Lidschatten stimmten haargenau damit überein. Etwas Rouge, Mascara und Lipgloss vollendeten das Make-up. Die blonde Mähne war leicht gelockt und zu einem Seitenscheitel gekämmt. Zwei dezente Ringe machten den Auftritt perfekt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dating-Trend „Freckling“: Liebe mit Verfallsdatum

Stilsicher meistert Lilly Becker ihren Auftritt beim CHIO in Aachen

Look des Tages

Was sagst Du dazu?