© carrie-nelson/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr verrät ihr ekligstes Beauty-Ritual

Bei dem Auftritt von Lea Michele (31, „Glee“) auf dem „Variety, WWD and CFDA’s Runway to Red Carpet“-Event in Kalifornien ging die Sonne auf. Die Schauspielerin erschien in einer bodenlangen Robe, die durch ihren bunten, floralen Druck besonders frühlingshaft wirkte. Der feine, in Falten gelegte Chiffonstoff unterstützte die feminine Leichtigkeit. Auch der Rüschen-Neckholder sowie das dezente Schößchen sorgten für einen verspielten Mode-Moment. Deutlich verführerischer war hingegen der große Schlüsselloch-Ausschnitt, der einen Blick auf die nackte Haut der Sängerin gewährte.

Bis auf einen schmalen blauen Gürtel, den sich Michele um die Taille gebunden hatte, verzichtete die 31-Jährige gänzlich auf Accessoires. Das tat dem gelungenen Look jedoch keinen Abbruch. Ihre dunklen Haare hatte die Sängerin zu einer offenen Lockenmähne mit Mittelscheitel frisiert. Passend zu ihrem mädchenhaften Outfit trug sie Gloss auf den Lippen und betonte ihre Augen mit dunklem Mascara und schimmerndem Lidschatten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda verrät ihre Sommertrends 2018

Sylvie Meis im Brautkleid: Dieser Anblick überrascht ihre Fans

Neu-Mama Rachel McAdams lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?