© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Designerin Sophie Théallet ruft zum Boykott gegen Melania Trump auf

Was für ein Auftritt von Camilla Belle (31, „10.000 B.C.“)! Zur Ballett-Gala in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einer traumhaften Abendrobe des Modelabels Carolina Herrera. Das rote Satinkleid verzauberte nicht nur aufgrund des tiefen V-Ausschnittes, sondern wirkte durch den ausgestellten Rock ebenfalls besonders glamourös. Die knöchellange Robe erhielt durch zwei große Blumen-Applikationen in leuchtendem Rosa am Rockteil noch mehr Extravaganz.

Ergänzt wurde das feuerrote Outfit durch edle Schmuckstücke von Van Cleef & Arpels. Diese zierten sowohl die Finger und Ohren als auch das Handgelenk der Schauspielerin. Auch die funkelnde Diamant-Halskette mit blumigen Details stammte aus der französischen Juwelenschmiede. Silber schimmernde Riemchen-Sandaletten machten den Look der 31-Jährigen perfekt. Passend zu ihrem strahlenden Kleid trug Belle Gloss auf ihren Lippen und betonte ihre Augen mit schwarzem Lidstrich und ausdrucksstarken Wimpern. Ihre dunklen, gewellten Haare hatte sie zu einem strengen Seitenscheitel frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Verborgene Botschaft hinter ihrem Abend-Outfit?

Look des Tages

Robin Wright: „House of Cards“-Premiere in transparenter Bluse

Was sagst Du dazu?