© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Anna Hiltrop auf Erfolgskurs: Wird sie Karl Lagerfelds neue Muse?

Passend zum übernatürlichen Thema des Films „A Wrinkle in Time“ erschien Gugu Mbatha-Raw (34, „Die Schöne und das Biest“) wie eine griechische Göttin zur Premiere des Disney-Streifens. Ihr Toga-artiges Off-Shoulder-Kleid war in Weiß gehalten – eine bewusste Entscheidung, um das Filmmotiv „Licht in der Dunkelheit“ widerzuspiegeln, wie die Schauspielerin „ET News“ erzählte: „Ich habe beschlossen, ein bisschen Licht auf den roten Teppich zu bringen.“

In dem schimmernd-weißen, fließenden Satin-Stoff ein Kinderspiel, doch erst die Farbakzente durch die langen Schärpen in zitronengelb, himmelblau, rot und petrol gaben dem Kleid den letzten Wow-Faktor. Als einziges Accessoire wählte Mbatha-War einen diamantbesetzten Signature-Ring. Dieser Hingucker erlaubte es der Britin, auf aufwändige Accessoires zu verzichten. Stattdessen brachte sie ihre Augen mit glitzernd-grünem Lidschatten und dezentem Lidstrich zum Strahlen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Cathy Hummels: Ein Bikinibild sorgt für Wirbel

Look des Tages

Was sagst Du dazu?