© imago/ZUMA Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

So eigenwillig essen unsere Fußball-Stars

Starker Auftritt von Krysten Ritter (36)! Bei der Premiere der zweiten Staffel „Jessica Jones“ in New York trug die Hauptdarstellerin der Marvel-Serie am Mittwochabend ein silbern glänzendes Kleid, in dem sie alle anderen Anwesenden auf dem lilafarbenen Teppich überstrahlte. Doch nicht nur die Farbe machte das Kleid so aufregend, sondern auch der Schnitt: Die bodenlange Robe verfügte über einen hohen Beinschlitz sowie ein weit ausgeschnittenes Dekolleté, das den Blick auf die rechte Schulter der Schauspielerin freigab.

Dazu hatte Ritter silberfarbene, spitz zulaufende Pumps mit Riemchen sowie glitzernde Hängeohrringe und silberne Ringe kombiniert. Auch in ihrem Make-up spiegelte sich der edle Metallic-Ton wieder. Zusätzlich zu einem schwarzen Lidstrich waren die Augen der 36-Jährigen mit silbernem Lidschatten geschminkt. Die vollen Lippen waren mit durchsichtigem Lipgloss betont. Die langen schwarzen Haare fielen ihr als Kontrast zum Outfit locker-lässig über die Schultern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Johnny Depp: Glamour-Auftritt mit Juliette Binoche

Ozzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport

Look des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!