© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Da kann der Frühling ja kommen! Mit ihrem farbenfrohen Outfit beim diesjährigen Dinner der „Human Rights Campaign“ in Los Angeles versprühte Serien-Star Stephanie Beatriz (37, „Brooklyn Nine-Nine“) wahrlich gute Laune. Die luftige Robe im angesagten Streifen-Look zeigte durch einen tiefen V-Ausschnitt sowie dem hohen Beinschlitz dank raffinierter Wickeloptik viel Haut. Ein dünner Bindegürtel auf Taillenhöhe sorgte für die ideale Passform des Kleides.

Das Knaller-Outfit der 37-Jährigen benötigte nicht viel zusätzlichen Schmuck. Beatriz trug daher lediglich eine dünne Halskette mit Anhänger und ein paar ausgewählte Ringe. Ergänzt wurde ihr Frühlingslook durch schwarz-weiße Sandaletten mit breitem Fesselriemen. Ein weiterer Hingucker waren die dunklen Haare der TV-Darstellerin. Diese hatte sie zu einer wilden Lockenmähne mit kurzem Pony frisiert. Ihr Make-up fiel vergleichsweise schlicht und zurückhaltend aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trachtenmode im Jahr 2018 kehrt „zurück zu den Wurzeln“

Look des Tages

Kurze Babypause: Kirsten Dunst ist zurück auf dem roten Teppich

Was sagst Du dazu?