© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Diane von Fürstenberg: Zehn Dinge, die Sie noch nicht wussten

Da kann der Frühling ja kommen! Mit ihrem farbenfrohen Outfit beim diesjährigen Dinner der „Human Rights Campaign“ in Los Angeles versprühte Serien-Star Stephanie Beatriz (37, „Brooklyn Nine-Nine“) wahrlich gute Laune. Die luftige Robe im angesagten Streifen-Look zeigte durch einen tiefen V-Ausschnitt sowie dem hohen Beinschlitz dank raffinierter Wickeloptik viel Haut. Ein dünner Bindegürtel auf Taillenhöhe sorgte für die ideale Passform des Kleides.

Das Knaller-Outfit der 37-Jährigen benötigte nicht viel zusätzlichen Schmuck. Beatriz trug daher lediglich eine dünne Halskette mit Anhänger und ein paar ausgewählte Ringe. Ergänzt wurde ihr Frühlingslook durch schwarz-weiße Sandaletten mit breitem Fesselriemen. Ein weiterer Hingucker waren die dunklen Haare der TV-Darstellerin. Diese hatte sie zu einer wilden Lockenmähne mit kurzem Pony frisiert. Ihr Make-up fiel vergleichsweise schlicht und zurückhaltend aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Veilchen oder blaues Auge? Nein, das gehört so!

Was sagst Du dazu?