© carrie-nelson/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan geht Givenchy fremd

US-Schauspielerin Darby Stanchfield (46, „Scandal“) wählte für ihren Auftritt auf dem roten Teppich bei der Gala eines Umwelt- und Nachhaltigkeitsinstituts in Beverly Hills ein hochgeschlossenes, langärmeliges und knöchellanges, locker geschnittenes Tüll-Kleid in der Farbe Nude. Hingucker waren die zahlreichen Verzierungen, die mit silbernen Pailletten und Perlen grafische Elemente und Linien bildeten. Ein silberner Gürtel betonte die schmale Taille der Künstlerin.

Silberne Ohrhänger, silberne Ringe, eine nudefarbene mit silbernen Steinchen verzierte Clutch sowie taupefarbene Pumps komplettierten das Outfit. Die langen roten Haare hatte die Schauspielerin zu einem strengen Pferdeschwanz mit Mittelscheitel frisiert. Beim Make-up legte sie den Fokus auf die Augen; diese erstrahlten dank Smokey-eyes und langen Wimpern. Rouge und Lippenstift hatte sie in einem zarten Apricot-Ton aufgelegt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez: Mit Luxus-Outfit zum H&M-Shopping

Air Max – der Inbegriff des Sneaker-Booms

Thandie Newton besucht mit ihrer Tochter die „Dumbo“-Premiere

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!