Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Look des Tages

Am Freitag wurde in Beverly Hills die Show “American Horror Story: Cult” diskutiert. Auch Darstellerin Adina Porter (47) war vor Ort. Die Schauspielerin trug ein enganliegendes Kleid, das mit geometrischen Formen gemustert war. Durch die knalligen Farben stach sie damit sofort ins Auge: Dunkel- und hellblaue, rosafarbene, gelbe und beige Dreiecke auf dem Dress sorgten für einen bunten Mix.

Die US-Amerikanerin kombinierte dazu außerdem eine große, pinke Clutch sowie dunkelbeige Peeptoes. Ein gleichfarbiger Ring und große Kreolen genügten Porter als Schmuck. Auch beim Make-up hielt sie sich zurück. Sie verwendete lediglich etwas Rouge, goldbraunen Lidschatten, Mascara und Lipgloss. Die dunklen Haare waren zurück gebunden und vollendeten so den Look.

Die mobile Version verlassen