© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Candice Swanepoel: Keine Entschuldigung für After-Babybäuchlein

Das kannte man bisher nur aus der Brautmode oder aus Prinzessinnenfilmen, doch US-Pop- und Country-Sängerin Kellie Pickler (31) brachte den Reifrock jetzt auf den roten Teppich. Bei den Daytime Emmy Awards erschien sie in einem knallgelben Ballkleid mit extrem weitem Rockteil. Die Corsage war gerade geschnitten und wurde durch ein Neckholder-Element fixiert. Welche Schuhe die ehemalige „American Idol“-Teilnehmerin für ihren Auftritt wählte, war durch den weiten Rock nicht zu erkennen.

Bei den Accessoires setzte die Blondine allerdings weiter auf einen Prinzessinnen-Style: Große Diamant-Stecker glänzten an ihren Ohren, zwei Ringe funkelten an ihren Fingern, eine Brosche zierte das Kleid und auch im zu einem Top-Bun frisierten Haar glitzerte eine Spange. Beim Make-up setzte Pickler auf schwarzen Eyeliner, verlängerte Wimpern, goldenen Lidschatten, Augenbrauenstift und einen knallroten, aber matten Lippenstift. Keine Frage, sie war der Hingucker des Tages!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

Billie Eilish bringt ihr erstes Parfüm auf den Markt

Was sagst Du dazu?