© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Neues “Vogue”-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Ja, das ist tatsächlich Leona Lewis (31, “Bleeding Love”)! Die Sängerin überraschte bei einer Gala in Hollywood mit einem ganz neuen Look: Statt ihre Haare wie gewohnt in langen Wellen zu frisieren, steckte sie ihre blonde Naturkrause als Afro nach oben. Eine echte Hommage an die 1980er-Jahre und ein gekonnter Stilbruch zum modernen Metallic-Kleid in Gold.

Die bodenlange Robe beeindruckte nicht nur mit glänzendem Stoff, sondern vor allem mit zwei sexy XXL-Ausschnitten, die den Blick auf Dekolleté und Bein freigaben. Ein echter Wow-Auftritt, der nicht mehr viel Extras bedarf: Schlichte, schwarze Riemchenschuhe und ein minimalistisches Armband waren alles, was Lewis dazu kombinierte. Nur beim Make-up durfte es wieder ein bisschen mehr sein: glänzende Lippen, glamouröser Lidschatten und zur Vollendung des Goldmarie-Auftritts noch funkelndes Body-Glitter.

Sie wollen einen Wow-Auftritt wie Leona Lewis hinlegen? Bei Zalando gibt es die passenden Metallic-Kleider

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sam Smith hat falsches Haar

Olivia Culpo: Vom hässlichen Entlein zur Miss Universe

Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Was sagst Du dazu?