© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Daniela Büchners neue Frisur

Die Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz: Bei einer Gala in L.A. wäre Lily Collins (27, “Chroniken der Unterwelt”) glatt als Schneewittchen durchgegangen. Fast zumindest. Denn ihr Outfit war dann doch ein bisschen zu verführerisch für die Märchenfigur: Das bodenlange, schwarze Glitzer-Kleid, welches sie auf dem roten Teppich präsentierte, war komplett rückenfrei und zudem noch sehr enganliegend. Von hinten wie von vorne also ein ziemlich sexy Anblick.

An der Taille betonte die Schauspielerin ihre Kurven zusätzlich mit einem schmalen Ledergürtel. Dazu wählte sie schwarze Killer-High-Heels, bei denen Schneewittchen wohl längst schwindelig geworden wäre. Der dunkelrote Lippenstift, das dezente Make-up und die wellige Frisur hingegen erinnerten wieder an den originalen Märchen-Look.

Eine große Auswahl an bodenlangen, schwarzen Kleidern finden Sie hier bei Zalando

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Lizzo lässt Kilo-Frust freien Lauf

Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

Was sagst Du dazu?