© Imagecollect.com/Birdie Thompson/AdMedia

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Patricia Blanco: Neue Brustwarzen aus ihren Schamlippen?

Matt-silbern schimmerte Evangeline Lillys (38, “Ant-Man”) hochgeschlossenes Kleid im Blitzlicht der Fotografen: Die Schauspielerin trug zur Premiere von “Ant-Man and the Wasp” in Los Angeles eine futuristische Robe mit geometrischem Schulterschnitt und einem hohen Schlitz an der Seite. Der ließ einen Blick auf das verführerisch rote Innenfutter des Kleides von August Getty erhaschen. Durch die langen Ärmel und das fehlende Dekolletee fand das enganliegende, bodenlange Dress die perfekte Balance zwischen sexy und elegant.

Lillys schlanke Beine wurden durch ihre hohen Silbersandalen optisch noch verlängert. Ihre Haare fielen aus dem Mittelscheitel über ihren Rücken, zudem trug die Kanadierin aufeinander abgestimmte Ohrringe und einen Ring, der mit Diamanten und einem großen, schwarzen Stein verziert wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

Rod Stewart: Überraschende Fashion-Vorliebe

Was sagst Du dazu?