© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Claudia Schiffer und Naomi Campbell bei der letzten Lagerfeld-Show

Zur Premiere der HBO-Serie “Sharp Objects” in Los Angeles erschien Schauspielerin Eliza Scanlen (19) in einem bodenlangen Abendkleid in sanftem Rosa. Diese Farbe in Kombination mit dem durchgehenden Spitzen-Dekor sorgte für ein jugendlich-romantisches Flair. Jede Blüte an der Robe war einzeln mit kleinsten Perlen nachgearbeitet, so dass die Schauspielerin einen glänzenden Auftritt hinlegte. Die abgesteckten Konturen im Bereich von Brust und Taille waren ebenfalls mit Perlen bestickt und ließen das weit geschnittene Dress noch glamouröser wirken.

Ihr Haar trug die Nachwuchsschauspielerin hochgesteckt, wobei die Frisur durch die fliehenden Strähnen frech und wild wirkte. Farblich auf das Kleid abgestimmter Lippenstift und ein dezenter rosa-silberner Lidschatten zu den getuschten Wimpern reichten der 19-Jährigen in Sachen Make-up aus. Bei den Accessoires wählte sie kleine Ohrhänger und ein Perlen-Armband. Auch der Fingerschmuck war passend zum Kleid gewählt – Ringe mit weißen Perlen und rosaroten Steinen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Holistische Auffassung von Gesundheit

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

Was sagst Du dazu?