© carrie-nelson/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

An diesen Make-up-Trends kommt jetzt keiner vorbei

Nachwuchsstar Isabela Moner (16, „Transformers 5″) trug zur Premiere von „Sicario 2“ ein beige-grünes Tüllkleid mit roten Federapplikationen in floralem Muster. Die bodenlange Robe im A-Linien-Schnitt wurde durch eine Kombination aus Neckholder und zarten Schulterträgern gehalten. Ein schmales Band im Grundton des Kleides, das von Georges Chakra stammt, sorgte für eine deutlich betonte Taille.

Auf schmückendes Beiwerk konnte die junge Schauspielerin bei diesem Kleid weitgehend verzichten, lediglich ein paar dunkle Ohrringe hatte sie angelegt. Mit zartrosa Lippenstift und glitzerndem Lidschatten betonte sie ihre Vorzüge zudem gekonnt. Die Wimpern waren dunkel getuscht und der dezente Einsatz von Kajal sorgte für einen katzenhaften Augenaufschlag. Das Haar trug Moner hochgesteckt, die vorsichtig herausgezupften Strähnen verliehen dem Look einen Hauch Romantik.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Wiesn-Beauty 2018: So macht Frau alles richtig!

Was sagst Du dazu?