© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Darauf müssen Sie beim Mietwagen im Winter besonders achten

Im rosafarbenen, glitzernden Wickel-Neckholderkleid flanierte die Hauptdarstellerin der Netflix-Serie “Glow”, Alison Brie (35, “Sleeping with Other People“), über den roten Teppich der ESPY Awards 2018. Zum echten Hingucker wurde ihr Auftritt nicht nur durch den luftig leichten Stoff, extrem hohe Beinschlitze und ein ebenso tiefes Dekolleté gaben zudem den Blick auf viel Haut frei.

Dazu kombinierte die Schauspielerin Riemchen-Sandalen, die mit bunten Kristallen besetzt waren. Auf Schmuck verzichtete sie bis auf zarte Silberringe. Beim Make-up konzentrierte sie sich auf die Augen, die mit dunklem Lidschatten und Mascara betont wurden. Ein auf das Kleid abgestimmter rosafarbener Lippenstift rundete das Outfit ab. Ihr schulterlanges Haar hatte sie zum lockeren Seitenscheitel frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?