© imago/Matrix

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Jonathan Anderson: Junge Designer sollten ihre Misserfolge wertschätzen

Bei der Premiere ihres neuen Films “A Hundred Streets” legte Gemma Arterton (30) einen Wow-Auftritt hin. Die Britin verzauberte die Fotografen in einem dreiviertellangen, schulterfreien Kleid mit leichtem Blumenmuster. Die schwarze Robe mit Herzausschnitt setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene. Bustier-Oberteil und schwingender Rock betonten ebenfalls ihre Figur. Besondere Hingucker waren zudem die silbernen Blumen-Applikationen auf Höhe des Brustkorbes und der Taille sowie die eingenähten Taschen, die den Look auflockerten.

Dazu kombinierte die “Tamina”-Darstellerin aus “Prince of Persia: Der Sand der Zeit” marinefarbene Riemchen-Sandaletten der Marke “Jimmy Choo” und silberne Ohrringe. Bis auf den lockeren Pony hatte sie ihre Haare nach hinten gebunden, was ihr Gesicht gut zur Geltung brachte. Mit Eyeliner und Mascara betonte Arterton ihre Augen, hielt ihr Make-up aber sonst sehr natürlich.

Sie zeigen gerne Ihre Schultern? Dann ist diese Kleid perfekt

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Kendall Jenner bringt Zahnpasta auf den Markt

Sam Smith hat falsches Haar

Was sagst Du dazu?