© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Kleine Auszeiten: Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag

Normalerweise kämpft Lauren Cohan (36) in der Erfolgsserie „The Walking Dead“ gegen Zombies und trägt dort eher selten schicke Abendkleider. Jetzt erstrahlte die Schauspielerin aber in einem armfreien lila Kleid von Altuzarra auf dem roten Teppich zu ihrem neuen Film „Mile 22“ in Los Angeles. Das dreiviertellange Kleid betonte mit zwei silbernen Gürtelschnallen ihre schmale Hüfte. Weitere silberne Ringe waren als Verzierung in den Stoff eingearbeitet.

Die silbernen High Heels von Jimmy Choo passten perfekt zum eleganten Look. Auf eine Kette und Armbänder verzichtete die 36-Jährige, stattdessen trug sie zwei schlichte Silber-Ringe sowie große ebenfalls silberne Kreolen. Die braunen Locken hatte sie zu einem kurzen Bob frisiert. Auch beim Make-up griff Cohan zu unauffälligen Farben: Rosafarbener Lippenstift und helles Rouge verliehen ihrem Gesicht einen frischen Teint.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid beschwert sich über ihre Figur: „Hätte gerne einen Hintern“

Bizarr oder chic? Katie Holmes trägt einen ungewöhnlichen Hosenanzug

Look des Tages

Was sagst Du dazu?