© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Aller guten Dinge sind drei! Gigi Hadid wird wieder zum Engel

Jennifer Love Hewitt (39, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) weiß genau, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles trug die Schauspielerin ein sommerliches Kleid mit floralem Print aus braun-schwarzen Blättern und roten Mohnblüten. Der wadenlange Rock in A-Linie war leicht gewellt, das Oberteil saß besonders eng und betonte die schlanke Taille der 39-Jährigen. Der Hingucker war aber definitiv der tiefe V-Ausschnitt, der der Schauspielerin ein sexy Dekolleté zauberte.

Zum schicken Blumendress kombinierte Hewitt dezente, spitze Pumps in Schwarz sowie unauffällige Ringe und Creolen. Mit knallrotem Lippenstift griff sie die Farbe der Mohnblumen im Kleid auf, Rouge auf den Wangen verliehen der Schauspielerin zudem einen frischen Touch. Ihre Augen betonte sie mit schwarzem Eyeliner und Mascara. Um den sommerlich-frischen Look perfekt abzurunden, fiel ihr das braune Haar in leichten Wellen auf die Schultern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Tipps und Tricks für die Wiesn: Das müssen Sie beachten

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Was sagst Du dazu?