© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Völlig neuer Look: Charlize Theron mit brünettem Bob bei den Oscars

Nominiert war Nina Dobrev (29) bei der gestrigen Verleihung der Teen Choice Awards zwar nicht, für Aufsehen sorgte der einstige „Vampire Diaries“-Star aber dennoch. Die 29-Jährige begeisterte mit einem hochgeschlossenen, blass-gelben Dress auf dem roten Teppich. Mit langen Ärmeln und Stehkragen zeigte sich die Schauspielerin zwar zugeknöpft wie selten, doch der Blick auf ihre nackten Beine machte das Outfit zu einem echten Hingucker – das Kleid endete weit über ihren Knien!

Dazu kombinierte Dobrev silberne Stilettos und eine dazu passende Clutch von Calvin Klein. Silberne kleine Ohrstecker sorgten für ein dezentes Funkeln unter Dobrevs offenen Haaren. Ihr knallroter Lippenstift verlieh ihrem Look noch eine extra Portion Sex-Appeal. Ein wahrlich gelungener Auftritt!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kirsten Dunst: Darum sagt sie ihren Baby-Pfunden nicht den Kampf an

Look des Tages

Heidi Klum: So trägt sie ihre Traumhochzeit für immer bei sich

Was sagst Du dazu?