© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

So rückte Prinzessin Diana ihre „zu große Nase“ ins rechte Licht

Bei der Premiere von „Mile 22“ am Donnerstag in Los Angeles hat Skirennläuferin Lindsey Vonn (33) ihren sportlichen Körper selbstbewusst präsentiert. Anstatt das klassische kleine Schwarze für die Filmpremiere zu wählen, setzte sie auf mehr Stoff mit sexy Details: One-Shoulder-Träger und ein extrem hoher Beinschlitz sorgten für staunende Blicke.

Der Look passte auch perfekt zu dem ihres Freundes: Der kanadische Eishockeyspieler P.K. Subban (29) knuddelte seine Liebste in schwarzen Cowboy-Boots, schwarzem Hut und lässigem weißen Shirt. Perfekter Partnerlook! Dass das Paar gerade frisch aus dem Urlaub kam, konnte man seinem Grinsen entnehmen: Auf dem roten Teppich turtelten die beiden verliebt herum. Lag aber vielleicht auch an Lindseys gekonntem Outfit.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Mesut Özils neuer Look

Elie Saab: Populär dank Halle Berry

Was sagst Du dazu?