© imago/Italy Photo Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Bella Hadid: “Ich will mein Gesicht nicht verunstalten”

Bezaubernd sah US-Schauspielerin Cate Blanchett (49, “Elizabeth”) in diesem atemberaubenden Gala-Kleid aus: Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig schritt sie in einer eleganten Armani-Robe über den roten Teppich. Das schwarze, bodenlange Samtkleid war trägerlos und an den Schultern war ein weißer, gefiederter Umhang befestigt. Tiefe Einblicke gewährte zudem der Sweetheart-Ausschnitt.

Zu ihrem Glamour-Outfit kombinierte Blanchett glitzernde Chopard-Ohrringe. Die kurzen Haare trug der “Ocean’s Eight”-Star mit einem Seitenscheitel und in Wellen gelegt. Mit einem dezenten Make-up rundete die Schauspielerin den Look ab. Dabei setzte sie auf helle Smokey Eyes und nude-farbigen Lippenstift.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato kritisiert ‘schädliche’ Photoshop-Apps

Naomi Campbell schreibt an ihrer Autobiographie

Lily James ist ein Mode-“Chamäleon”

Was sagst Du dazu?