© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Verlässt Alessandra Ambrosio ihre „Victoria’s Secret“-Engel?

Die britische Sängerin Mel B (43, „Totally Fit“) legte beim Finale der US-Castingshow „America’s Got Talent“ in einem goldenen Mini-Kleid einen sexy Auftritt hin. Das langärmlige und hochgeschlossene Kleid war mit geometrischen Mustern verziert und mit Pailletten besetzt. Durch den engen Schnitt der Robe wurde ihre schlanke Silhouette besonders betont. Auch ihre Beine wurden durch das kurze Kleid perfekt in Szene gesetzt.

Zu dem Outfit kombinierte die Sängerin passende goldene Stilettos. Auf Schmuck verzichtete sie größtenteils, die 43-Jährige setzte lediglich auf ein paar Ringe und kleine Ohrstecker. Ihre dunkle Mähne trug sie zu einem hohen Pferdeschwanz frisiert, der ihr über die Schulter fiel. Mit dunklen Smokey Eyes und nudefarbenen Lippenstift rundete sie ihren Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Nackt trotz Designerkleid

Amal Clooney: Ganz in Rot beim Friedensnobelpreis

Look des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!