© Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Die Queen braucht neue Unterwäsche

Alle Jahre wieder setzt die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley (53, “The Royals”) ein Zeichen in Pink. Dieses Mal wählte sie für den Empfang der Estée-Lauder-Brustkrebs-Kampagne in New York eine Art überknielanges Etuikleid in der Statement-Farbe. Doch anders als bei der klassischen Version zeigte Hurley bei ihrer Off-Shoulder-Variante ihre sexy Schultern. Als weiterer besonderer Clou hatte das Kleid Volants, die die Oberarme bedeckten.

Liz Hurley komplettierte das Outfit mit pinkfarbenen Pumps. Bis auf Ohrhänger mit großen pinken Steinen, verzichtete sie auf Schmuck. Beim Make-up setzte sie auf Smokey-eyes, Rouge und zartrosa Lipgloss. Die braunen langen Haare fielen ihr in lockeren Beach Waves über die Schultern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?