© Eventpress Golejewski

Look des Tages

Wusstest Du schon...

„Victoria’s Secret“-Show: Backstage haben die Engel mächtig Spaß

Am Freitagabend hat man auf der Bambi-Verleihung viele glamouröse Roben von nationalen und internationalen Stars bestaunen können. Dagi Bee (24, „Fack ju Göhte 2“) stach mit ihrem roten Kleid aus glänzendem Polyester-Stoff aber besonders hervor. Das Vokuhila-Dress hatte obenrum ein glitzerndes Muster und war an der Taille ebenfalls mit Strass besetzt. Das Besondere: Die Robe hatte eine lange rote Schleppe und gab vorne Einblick auf die Beine und die roten Pumps der 24-Jährigen.

Zu den Lack-Stilettos passte farblich auch die schwarze Clutch von Dagi Bee, auf der man rote Herzen sehen konnte. Die blonden Haare trug sie offen und leicht gewellt. Der rote Armreif und die rot geschminkten Lippen rundeten ihr farblich perfekt abgestimmtes Outfit ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ozzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport

Look des Tages

Daniela Katzenberger wehrt sich gegen die „Müttermafia“

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!