© Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Dieses Kleid trugen schon viele Stars

Am Montagabend fand in New York die Premiere von „Ben is Back“ statt. Julia Roberts (51, „Wunder“), die in dem Drama die Hauptrolle an der Seite ihres Filmsohnes Lucas Hedges (21) spielt, erschien in einem eleganten schwarzen One-Shoulder-Kleid mit weißen Punkten von Oscar De La Renta. An der Hüfte war die Abendrobe stilvoll geknotet. Auch der weiße Mantel, den Roberts sich um die Schultern gelegt hatte, war von Oscar De La Renta. Schwarze High Heels rundeten das Outfit ab.

Die blonden, langen Haare hatte die Oscar-Gewinnerin zu einem schicken Knoten zusammengebunden, einige Locken fielen ihr dabei locker ins Gesicht und umspielten ihr strahlendes Lächeln. An Schmuck trug die 51-Jährige Diamant-Ohrstecker und filigrane Ringe. Außer den Smokey Eyes hatte sich die Schauspielerin für ein dezentes Make-up mit einem matten Lippenstift entschieden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Ein Kleid wie für eine Prinzessin?

Look des Tages

Die Schönste von allen: Die neue Miss World kommt aus Mexiko

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!