© imago/China Foto Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Hailey Bieber liebt Hüte

In einem schwarz-weißen Minikleid erschien Schauspielerin und Model Noémie Lenoir (37, “Rush Hour 3”) auf dem pinken Teppich der “Victoria’s Secret Fashion Show”. Der enge Schnitt setzt sie ihre Kurven gekonnt in Szene. Das “Balmain”-Dress war aber auch dank der vielen Glitzersteine und dem modernen Muster ein echter Hingucker. Zum knappen Kleid kombinierte Lenoir schwarze Overknee-Stiefel.

Um nicht vom Kleid abzulenken, hielt die 37-Jährige den Rest ihres Outfits schlicht. Sie verzichtete fast komplett auf Schmuck; lediglich ein dezentes, silbernes Armband und ein kleiner Ring funkelten ein wenig. Etwas Mascara und rosafarbener Lippenstift sorgten für einen natürlichen Look. Die Haare hatte die Französin im Sleek-Style nach hinten frisiert.

Ein ähnliches Minikleid gibt es bei Zalando

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Lizzo lässt Kilo-Frust freien Lauf

Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

Was sagst Du dazu?