© MJT/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Melissa McCarthy: Frage nach ihrer “enormen Größe” verletzte sie sehr

Leona Lewis (33, “I Am”) beeindruckte bei der “Power of Love”-Gala in Las Vegas in einem engen schwarzen One-Shoulder-Kleid. Besonderes Highlight der Robe war der obere Teil im silbrig glänzenden Metallic-Look. Eine große Schleife zierte die rechte Schulter der Sängerin. Auf der linken zeigte sie ihr filigranes Feder-Tattoo über dem Schlüsselbein.

Ihre Lockenmähne hatte sie zu einem Mittelscheitel frisiert und ließ sie offen über die Schultern fallen. Als Accessoires dienten zum Kleid passende silberne Ohrstecker und dezente Ringe. Die Fingernägel hatte sie in einem zarten Nude-Ton lackiert. Dunkles Augen-Make-up mit silbrigem Lidschatten und ein leichter roséfarbener Lipgloss rundeten ihren eleganten Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beverly Johnson stibitzt den Rasierer ihres Verlobten

Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

Nathalie Emmanuel: Yoga für die Seele

Was sagst Du dazu?