© MJT/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

So gab es Harry Styles noch nie zu sehen

Stilvoll präsentierte sich US-Schauspielerin Jessica Chastain (42, “Molly’s Game – Alles auf eine Karte”) auf dem roten Teppich bei der CinemaCon in Las Vegas zur Promotion des Horrorfilms “Es – Kapitel 2”. Alles andere als zum Fürchten war ihr auffallender Look. Der knallrote Zweiteiler, bestehend aus einem langen Blazer mit doppelter Knopfreihe und einer High-Waist-Shorts, betonte die schlanken Beine der Schauspielerin. Kaum zu sehen war ihr oben aufgeknöpftes schwarzes Hemd darunter.

Zu dem eleganten Outfit kombinierte Chastain glitzernde Streifen-Pumps und zart funkelnde Ohrringe. Ansonsten hielt sie sich mit Accessoires vollkommen zurück. Ihre natürliche Ausstrahlung unterstrich sie zudem mit einem dezenten Make-up. Das rote Haar hatte sie zum Long Bob mit Seitenscheitel und leichten Wellen frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

John Galliano über das Designen seiner neuen Kollektion

Der neue Trend: Taschen können nicht groß genug sein

Was sagst Du dazu?