© imago images / CordonPress

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Man muss keinen großen Aufwand betreiben, um ein Hingucker auf dem roten Teppich zu sein. In einem sommerlichen Outfit präsentierte sich Jessica Alba (38, “Fantastic Four”) auf einem Fototermin für ihre neue Serie “L.A.’s Finest” in Madrid. Alba überzeugte in einer locker geschnittenen petrolfarbenen Bluse im “Crop-Top-Style”. Der absolute Hingucker des Outfits war ein ausgestellter Midi-Rock mit quer laufenden Streifen in Petrol und Weiß.

Dazu kombinierte die dreifache Mutter cremefarbene Plateau-Sandaletten in Kork-Optik und eine helle Handtasche mit breitem Riemen, die ihrem Outfit eine zusätzliche sommerliche Note verlieh. Ihre glatten Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Große goldene Creolen und ein roter Lippenstift rundeten ihren Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr und ihre Liebe zu Kristallen

Camila Mendes: Make-up ist eine ‘Form des Selbstausdrucks’

Rihanna veröffentlicht neue Savage x Fenty-Kollektion

Was sagst Du dazu?